Seelenarbeit /Spirituelle Heilung

Seelenarbeit / Spirituelle Heilung

Zur ganzheitlichen Gesundheit und Heilung gehört, dass Menschen sowohl in körperlicher als auch in energetischer, emotionaler, sozialer und geistig-spiritueller Hinsicht mit sich im Einklang sind.

Manche Krankheiten entstehen, weil Menschen ihren sozialen Zusammenhang, ihren Lebens-Sinn oder ihre Anbindung an das Große Ganze verloren haben.
Oder Krankheit entsteht, weil die Seele und die Potentiale eines Menschen sich im Leben nicht entfalten können.
Mögliche Ursachen sind ungelöste Konflikte in der Lebens- und Familiengeschichte.
Und gerade bei der Heilung von chronischen Krankheiten ist es bedeutsam, ev. vorhandene innere und äußere 'Boykott-Anteile' aufzuspüren und aufzulösen. Gleichzeitig kann dadurch das Potential der Selbstheilungskräfte geistig gestärkt werden.

Spirituelle Heilung hilft, hier wieder mit sich und dem Leben in Einklang zu kommen.
Ich arbeite mit Gesprächen, Visualisierungen und Bilder-Heilreisen. Mit dieser Hilfe kann ein Mensch in Kontakt mit seinem Unbewussten und seinen Seelenanteilen kommen und ungelöste Konflikte bewältigen.

Share by: